Mehrere Bewerbungskategorien nur sichtbar in getrennten channels Als Separates Panel etc..

Folgende Situation: Auf meinem Server gibt es eine Art Quarantäne Bereich zu diesen haben nur leute zugriff die vom Admin oder Mod ein Timeoout bekommen - also am ende die rolle gemutet etc erhalten. Dort können sie via bewerbungsformular ein Antrag zur aufhebung der Quarantäne erstellen. Das funktioniert soweit recht gut. Nun möchte ich aber ein Neues Bewerbungsformular erstellen beispielsweise eins für den Techniker was ich schon vorbereitet habe und auch den entsprechenden kanal für die Infonachricht wo man sich dann bewerben kann.. hierbei das Problem bei der Infonachricht kann man jetzt aber auch sich für die entsperrung der Quarantäne bewerben zwar hab ich das nur für die rolle gemutet zugelassen. Aber es ist dennoch sichtbar. Hierbei wäre es sinnvoll wenn es eine art Bewerbungspanele gibt oder es so machen das nur die Bewerbungskategorie erscheint die auch in dem Infokanal eingestellt ist…

Fakt ist es wäre schön wenn:
Die Möglichkeit das man in einem Kanal nur eine Bewerbungskategorie hat damit es besser getrennt ist.
So das man als einer der in Quarantäne ist, nicht die anderen Bewerbungskategorie sieht.

Hier der Link zum discord Thread: