Rollenparameter und Datumsparameter

Schönen Guten Abend Ich bin gerade dabei eine Art Aufgabenankündigung zu machen. Dieses würde ich als Dialog wo nach ausfüllen des dialogs die Nachricht in dem Jeweiligen kanal gesendet wird… Soweit so gut. Bei den Angegebenen Nachrichtenparameter möchte ich dann aber auch noch die jeweilige Rolle des nutzers im text haben doch mir fehlt der Parameter dazu. Auserdem soll auch das Heutige datum der Ankündigung im Text stehen.

Momentan sähe das Embled so aus.

Hierbei fehlen die Parameter für das Heutige Datum und die Parameter für die rolle des jeweiligen nutzers der den Dialog ausgefüllt hat. Ohne das ich dafür extra ein Formularfeld erstellen muss.

Hierbei wäre es folgende Variablen gäbe:
%ServerTimeDate% = Datum und Zeit vom Server
%RoleUsername% = Rolle des Nutzers auf dem Server

Den Vorschlag mit dem %ServerTimeDate% gibt es bereits unter Datum .

Mit %RoleUsername% meinst du wahrscheinlich etwas wie die Höchste Rolle des Nutzers?

Mit %RoleUsername% soll einfach die Rolle des Nutzers wiedergegeben werden ähnlich wie bei <&roleID> nur das man da die genaue rollenid erst wissen muss mittels %RoleUsernem% würde die Rolle des Nutzers wiedergegeben werden.. Sollte der Nutzer Mehrere Rollen haben im Profil dann natürlich die Höchste–

Der Vorschlag des Datums ist ein Duplikat. Da Nutzer mehre Rollen haben, ist ein einziger Parameter keine Lösung dafür und im aktuellen eigenen Befehlssystem nicht umsetzbar.